Startseite | Kontakt | Impressum
Ameland
Ameland

Aktuelles

Neuer Vorstand bei der AG Katholisches Ferienwerk Ameland
Bei der Vorstandssitzung am 27.04.2016 wurde Pfarrer Karsten Weidisch aus Moers zum neuen 1. Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Katholisches Ferienwerk Ameland gewählt. Er folgt damit Lisa Rotert aus Münster, die für das Amt nicht mehr kandidierte. Seine Stellvertreterin, und somit 2. Vorsitzende der AG ist Gabriele Bolle, ebenfalls aus Moers.
Wir wünschen beiden für die neue Aufgabe einen erfolgreichen Start und gutes Gelingen.

Buchungen bei Wagenborg für 2016
Für die Reservierung von Fähren für die Gruppen im Sommer 2016 bleibt es zunächst bei der Lösung, die der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft bei seinem Besuch auf Ameland im Frühjahr 2006 mit der Fa. Wagenborg vereinbart hat:
- Die Gruppen leisten für die Personen eine Anzahlung von pauschal Euro 50,00.
- Vier Wochen vor Reisebeginn wird die aktuelle Teilnehmerliste von der Entsendestelle an die Fa. Wagenborg gefaxt.
-Aufgrund dieser Liste wird eine geänderte Reservierung/Bestätigung geschickt, die entweder per Banküberweisung (Achtung: bitte ca. 10 Tage für Überweisung an und Verbuchung bei Wagenborg einrechnen!!) gezahlt oder am Reisetag bar entrichtet wird.
- Falls dann weniger Teilnehmer gefahren sind erfolgt eine Gutschrift durch die Fa. Wagenborg.
Die Fa. Wagenborg weist ausdrücklich darauf hin, dass, falls der Betrag nicht rechtzeitig überwiesen wird bzw. dort eingegangen ist, die Beförderung der Gruppe gefährdet ist.Sollten Sie einen PKW, Bus oder LKW mit auf die Fähre nehmen so sind die Kosten dafür, wie in der Vergangenheit üblich, sofort nach Erhalt der Bestätigung zu überweisen.

Alle Infos für die Freizeiten 2016 nun online
Das Hoy-Heft 2016 sowie alle wichtigen Informationen für die Freizeiten im Sommer 2016 sind nun online und können als downloads heruntergeladen werden.

Wir wünschen allen Kindern, Leitungs- und Küchenteams nun viel Spaß bei den Reisevorbereitungen sowie erholsame und spannende Ferien auf Ameland!


Ihre
Arbeitsgemeinschaft
Katholisches Ferienwerk Ameland

Letzte Aktualisierung der Seite:
20.05.2016